Warning: fopen(/homepages/17/d739171132/htdocs/app762912682/wp-content/plugins/akismet-privacy-policies/languages/akismet-privacy-policies-de_DE.mo): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/17/d739171132/htdocs/app762912682/wp-includes/pomo/streams.php on line 153
Über uns | M.I.S. KNOLL GmbH

Unser Team

Unser Team

Wir von der MIS Knoll GmbH verstehen uns als Montage- und Industriedienstleister und zeichnen uns seit fast 20 Jahren durch ein breites, flexibles Leistungsspektrum, kundenorientiertes und zuverlässiges Werken sowie durch ein besonders erfahrenes Team aus. Das ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. 

Unsere eingespielte Kernbelegschaft ist für Sie da. Dynamisch, agil und kompetent:

Timo Carnarius

Geschäftsführer

Gerd Carnarius

ehem. Geschäftsführer

Logistik-Transportfahrten

Heiko Schweikert

Vorarbeiter

Fachmann für Messarbeiten

Jan Fedurek

Werkstattleiter

Karl Ottawa

Fachmann für Motoren und Antriebe

Kristian Constantin

Fachmann für Getriebeteile

Ralf Gilbert

Oberflächenbearbeitung

Fachmann für Entlackung/Entrostung

Sefget Spatolay

Logistik

Staplerfahrer

Sven Baumgärtner

Verpackung

Kommissionierung

Adrian Toma

Oberflächenbearbeitung

Tomas Maier

Vorarbeiter

Fachmann für Umbau Serienteile 

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Seit mittlerweile fast 20 Jahren steht die MIS Knoll GmbH für regionale Verbundenheit, höchstmögliche Qualitätsansprüche sowie Dienstleistung als Profession.

Um die bestmöglichen Lösungsansätze für unsere Kunden zu finden, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die vorhandenen Bedürfnisse zu verstehen. Bei uns gleicht kein Auftrag dem anderen und auch in schnelllebigen Zeiten kommen die individuellen Anforderungen unserer Kunden nicht zu kurz.  

Ein hohes Maß an Identifikation sowie ein offener und vertrauter Umgang mit unserer Kundschaft ist hierfür eine Grundvoraussetzung, der wir stets nachkommen.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen, wann immer Sie uns brauchen!

Neue Herausforderungen zu meistern ist unser tägliches Brot. Nur so können wir gemeinsam mit Ihnen über uns hinauswachsen.

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Gründung

1999

Gründung des Unternehmens MIS Knoll in Ludwigshafen am Rhein unter dem Inhaber und Namensgeber Heinz Knoll. Das Hauptaufgabengebiet waren damals Serviceleistungen im Helferbereich.

Umfirmierung

2005

Umfirmierung zur MIS Knoll GmbH – ebenfalls unter der Leitung des Geschäftsführers Heinz Knoll. Das Unternehmen zählte damals gerade einmal 3 Mitarbeiter.

Personalleasing (ANÜ)

2007

Erlangung der Arbeitnehmerüberlassung: Von nun an war das Unternehmen zur gewerbsmäßigen Verleihung bzw. Überlassung von Leasingpersonal berechtigt. Die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung wurde seit 2007 in jedem der folgenden Jahre erteilt.

Neuer Standort

2008

Ausscheiden von Herrn Heinz Knoll als Geschäftsführer: Als neuer Geschäftsführer übernahm Herr Manfred Hecht das Unternehmen mit derzeit 6 Beschäftigten. Ein weiterer Standort wurde eröffnet auf dem Industriegelände Ecarius-Kirrmeier-Erben in Speyer. Das Hauptaufgabengebiet des Unternehmens waren derzeit Entrostungsarbeiten.

Neuer Geschäftsführer

2013

Ausscheiden von Herrn Manfred Hecht als Geschäftsführer: Von nun an übernahm Herr Gerd Carnarius diese Position und konnte zugleich einen Anstieg der Beschäftigten auf 9 Mitarbeiter verbuchen. 

Eröffnung in Ludwigshafen

2016

Ausscheiden von Herrn Gerd Carnarius als Geschäftsführer: Als neuer Geschäftsführer übernahm Herr Timo Carnarius, der 13 Mitarbeiter beschäftigt.Im Anschluss erfolgte die Eröffnung der MIS Knoll-Büroräume in Ludwigshafen am Rhein (Maudach).

Überarbeitung des Firmenauftritts und Launch der neuen Website

2018